Gerlenhofener Arbeitskreis Umweltschutz (GAU)

Schutzgemeinschaft für den Neu-Ulmer Lebensraum e. V.

Umweltschutz und Naturschutz im Neu-Ulmer Lebensraum

Sonderseite Webauftritt

Aktuell entsteht die Stuktur der neuen Website teilweise mit Texten, teilweise nur mit Stichpunkten. Bilder werden mehr, wenn sich die Struktur gefestigt hat. Manche Informationen sind aktuell nur auf den alten Seiten zu finden!

Bitte kommentieren, was passt und vor allem, was nicht passt, unklar ist, schlecht zusammen gefasst ist, etc.

Vielen Dank.

Hinweise:

  • Will man auf einen Kommentar antworten, dann bitte mit der „Antworten->“-Funktion beginnen, bei neuen Kommentaren das Feld unten direkt ausfüllen. So entsteht ein Baum, an dem man erkennen kann, was zu was gehört.
  • Der erste Kommentar eines Benutzers muss vom Administrator erst freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.
  • Die Kommentare sind nur temporär zum Erstellen des Auftritts gedacht und sollen vor dem Bekanntmachen der neuen Seite entfernt werden.

Die Kommentarfunktion soll auch ein Gästebuch ersetzten, denn hier werden Kommentare gleich zum Thema zugeordnet.

Sehen kann man die Kommentare in der rechten Spalte unter den „letzten Änderungen“.

Kommentare

#2: Jürgen schrieb am 2015-07-15 um 07:24:49
Kurzer Test, ob die Kommentare auch funtkionieren :-)
Antworten... (Edit)
#3: Jürgen schrieb am 2015-07-15 um 07:32:30
Erscheint der zweite Kommentar von mir auch wirklich gleich?
Antworten... (Edit)
#4: Manfred Schmid schrieb am 2015-07-17 um 18:34:36
-die Kommentare erscheinen gleich. -bei Plessenteich 2.1 würde ich einen Zusatz machen: 👀Nur im südöstlichen Teil schwimmen,begrenzt durch Balkenkette! -Was mache ich mit HTML-Tags?
Antworten... (Edit)
#5: wurzel schrieb am 2015-07-18 um 11:22:23
Hallo Manfred, ich konnte Deinen Kommentar nicht gleich sehen. Ich gehe davon aus, dass man evtl. den eigenen Kommentar gleich sieht. Weitere Kommentare sollten gleich online sein. Mit HTML-Tags kann man hervorheben und auf andere Seiten verweisen. Informationen dazu bekommt man u. a. im Selfhtml Wiki > HTML Elemente Gruß Jürgen
Antworten... (Edit)
#6: Anonymous schrieb am 2015-09-16 um 16:08:35
Lieber Jürgen, lieber Manfred, die Website sieht richtig gut aus! Das neue Layout gefällt mir rundum. Besonders gelungen finde ich die farbliche Abstimmung zwischen dem schönen Hintergrundbild und den festen Elementen am oberen Bildschirmrand. Eine Kleinigkeit: Als etwas störend und verbindungslos empfinde ich das rechts oben fixierte GAU-Logo, auch weil es ein "totes" Element ist; vielleicht könnte man es als Schwarz-Weiß-Version in den Kasten ganz links, der zur Starseite verlinkt, setzen? Aber das ist nichts Wichtiges. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit. Herzliche Grüße Benjamin
Antworten... (Edit)
#8: Admin schrieb am 2015-09-16 um 22:19:00
Hallo Benjamin, danke für das Lob. Das Logo ist im Moment noch etwas provisorisch und wird bestimmt noch anders. Viele Grüße, Jürgen.
Antworten... (Edit)
#7: Manfred Schmid schrieb am 2015-09-16 um 20:32:08
Hallo Jürgen,habe einen Buchstabendreher entdeckt: Auch die Geocacher haben den See für sich entdeckt nud erfreuen sich auf der ... Sonst funktioniert die Web-Seite auf meinem iPad gut,habe alle Positionen mal aufgemacht . Gruß Manfred
Antworten... (Edit)

Schreiben Sie einen Kommentar...

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit „*“ markierte Felder sind erforderlich.

Sie können folgende HTML-Tags nutzen:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>