Neuigkeiten

2001

10. Mai 2001:
Eine einfache Homepage ist begonnen.
14. Mai 2001:
Der Apfelsaft muß raus! In unsere Geschäftstelle zieht Erdgas ein.
21. Mai 2001:
Endlich stehen die Termine auf unseren Webseiten.
30. Mai 2001:
Wolfgang (Gaus) hat heute erste Erfahrungen hinter den Kulissen des WWW (World Wide Web) gemacht und zum erstenmal eine Webseite ergänzt (blankes HTML!). Gratulation! Und er hat sich dabei gar nicht mal so ungeschickt angestellt (schwäbisch für super!).
1. Juni 2001:
Hier finden Sie das inzwischen schon etwas angestaubte Rundschreiben 01/2001.
Unsere Webseiten sollen möglichst problemlos mit den aktuellen Browsern angezeigt werden können. Daher setzen wir auf einfache Anzeigeelemente. Um aber trotzdem ein ansprechendes Äußeres bieten zu können, spiele ich mit verschieden Layouts.
Mit Kommentaren dazu nicht sparsam sein, welche direkt an den Webmaster gesendet werden sollten. Wenn der Name der Seite und das Erstellungsdatum (siehe links unten auf der jeweiligen Seite) mit dabei sind, dann hilft das sehr! Danke.
5. Juni 2001:
Zwei Presseartikel zum "Star-TV - Die Piepshow". Wie immer: bitte Rückmeldungen oder Vorschläge zum Layout an den Webmaster. Danke.
Bitte nicht böse sein, daß die Seiten hier noch nicht optimal verbunden sind (z. B. Pressemeldungen nur über die Neuigkeiten zu erreichen). Aber über eine detaillierte Struktur muß erst noch beraten werden. Erst dann werden die Seiten angepasst. Aber das muß wohl warten, bis Wolfgang Gaus wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Uuuuups, apropos Urlaub: Ich gehe mal davon aus, daß die Geschäftstelle damit eingeschränke Öffnungszeiten hat. Wird abgeklärt...
15. Juni 2001:
Wer hat Vorschläge für den Domainnamen? gau.de und gau.org sind nämlich schon belegt. Vorschläge bitte an den Webmaster. Danke.
Auf der Linkseite ist nun ein Link zu einer Site, auf der man sich Vogelstimmen anhören kann.
15. Juli 2001:
Ab sofort sind wir unter unserer eigenen Domain http://www.gau-neu-ulm.de/ erreichbar! Dementsprechend haben wir auch eigene E-Mail-Adressen. Für allgemeine Informationen bzw. Kontaktaufnahme schreiben sie an die allgemeine Adresse, Vorschläge, Kommentare, etc. zu den Webseiten bitte an den Webmaster.
24. Juli 2001:
Unter http://www.gau-neu-ulm.de/ kann verfolgt werden, wie die neuen Internetseiten entstehen. Wer Kritik, Anregungen oder Kommentare zu Layout, Struktur oder anderem hat, schreibt bitte eine E-Mail an den Webmaster. Je frühzeitiger die Kritik kommt, desto leichter kann was geändert werden.
09. August 2001:
Zwischen Montag, 13. August bis Freitag, 31. August 2001 ist die Geschäftsstelle geschlossen.
Am Samstag, den 8. September ist der erste Arbeitseinsatz der Saison vorgesehen. Treffpunkt ist um 9:00 am Gerlenhofer Bahnhof.
04. September 2001:
Das neue Rundschreiben ist herausgebracht...
22. Oktober 2001:
Um etwas Licht in das Dunkel der GAU-Arbeit zu bringen, werden die ersten Projektbeschreibungen veröffentlicht. Als Goodie gibt's noch ein paar Bilder von der Apfelausstellung!
13. Dezember 2001:
Das Halbjahresprogramm 1/2002 liegt vor.


Seitenanfang   Ebene höher   Startseite   2015-06-05 | 18:09+02:00 || Impressum | Mail an Webmaster
GAU Schutzgemeinschaft e. V. * D-89233 Neu-Ulm * Tel. +49-7307-34166